5. Mai 2018: Fußball-Schnupper-Training mit dem FC Deisenhofen 
Beim Schnuppertraining mit dem FC Deisenhofen erhaltet ihr Einblick in ein richtiges Fußballtraining mit unterschiedlichen Stationen. Am Ende gibt es natürlich ein Abschlussspiel!

 

 

12. Mai 2018: Plattlschießen mit den Gleißentaler Stockschützen 
Yeah, Stockschießen! Bereitet euch für die kommende Eisstocksaison vor und übt schon mal fleißig mit den Gleißentaler Stockschützen beim Plattschießen bei uns im Biergarten. Danach gibt es auch eine Siegerehrung!

 

 

 

 

 

 

19. Mai 2018: Zunfttaferl malen mit dem Burschenverein
Zusammen mit dem Burschenverein Oberhaching bemalen wir echte Zunfttaferl.

 

 

 

 

 

 

 

26. Mai 2018: Insektenhotels bauen & Vogelquiz 
Zusammen mit dem Bund Naturschutz bauen wir „gemütliche“ Insektenhotels, die ihr dann auch mit nach Hause nehmen könnt. Dazu gibt es ein spannendes Vogelquiz – bei wem piept es wohl mehr?

 

 

 

 

 

 

9. Juni 2018: Bierkistenklettern 
Bierkistenklettern mit dem Jugendtreff A12 – des wird a Gaudi!

 

 

 

 

 

 

 

16. Juni 2018:Volkstänze mit dem Trachtenverein “D’Gleißentaler” Oberhaching 
Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie man Schuhplattelt und die großartigen Drehungen der Trachtentänzerinnen hin bekommt? Dann seid ihr bei diesem Termin genau richtig. Wer mag, kann direkt in Dirndl oder Lederhose kommen! Wir tanzen dann auf unserer Bühne im Biergarten.

 

 

 

 

 

23. Juni 2018: Fahrzeug & Spritzwand
Heute prüft ihr eure Treffsicherheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Oberhaching

 

 

 

 

7. Juli 2018: Schach-Schnupperkurs & -Training mit den Schachfreunden Deisenhofen 
Für Schachneulinge: Schnuppert rein in das „Spiel der Könige“ und erfahrt, warum schon die alten Ritter so angetan von diesem Brettspiel waren. Auch Kinder mit Vorkenntnissen sind herzlich zum Training willkommen.